Ratssitzung am 28. Juni 2022

Auf Grund Erkrankung wird die für den 28. Juni 2022 vorgesehene Sitzung des Gemeinderates verschoben. Der neue Sitzungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nächste Sitzung des Rates Nr. 4 (18. Wahlperiode)

Dienstag, den 28. Juni 2022

Im Sitzungszimmer des Rathauses

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung,
    der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Rates Nr. 3 (18. WP) vom 04. April 2022
  4. Bekanntgabe der Beschlüsse aus nichtöffentlicher Sitzung
  5. Bericht der Verwaltung
  6. Annahme von Spenden
  7. Verlustausgleichszahlung an den Eigenbetrieb Kurverwaltung
  8. Entschädigungssatzung für kommunale Gremienarbeit
  9. Liegenschaften; hier: Ausschreibung Planung und Kostenermittlung Feuerwehrgerätehaus
  10. Liegenschaften; hier: Planung und Kostenermittlung zum Einbau einer Lehrküche in der Inselschule –Antrag Moin Baltrum/B21
  11. Bauleitplanung der Gemeinde Baltrum; hier: Bebauungsplan Nr. 13 „Strand“, Abwägungs- und Satzungsbeschluss
  12. Zukunft des Baltrum-Kataloges/Prospektes
  13. Sanierung SindBad; Projektentwicklung, weiteres Vorgehen / Auftragserteilung
  14. Hafenzweckverband Neßmersiel; Beschlussfassung Haushalt 2022
  15. Antrag Moin Baltrum: „Nachhaltiges To-Go System in Kooperation mit der Firma Recup“
  16. Antrag Moin Baltrum: „E-Mobilität für Insulaner:Innen in Form von Car-Sharing“
  17. Antrag GfB: „Sanierung Straßenbeleuchtung“
  18. Antrag GfB: „Reduktion der Beheizung des Sindbads“
  19. Antrag GfB: „Schaffung einer Projektstelle als Umweltbeauftragte/r“
  20. Antrag GfB: „Installation eines Geländers am Watteinstieg“
  21. Wünsche und Anregungen
  22. Bürgerfragestunde

gez.

H. Olchers

Wichtiger Hinweis:

Zur Vermeidung von Ansteckungen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist die Zuschauerzahl begrenzt. Der Einlaß erfolgt nur mit Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises oder einem tagesaktuellen negativen Testnachweis. Eine vorherige Anmeldung unter der Email-Adresse: prieb@baltrum.de oder telefonisch unter der Rufnummer 04939/80-21 ist unbedingt erforderlich.Die Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Es wird darum gebeten, dass die Zuschauer/-innen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, bis sie ihre Plätze eingenommen haben. Desinfektionsmittel werden seitens der Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellt.