Umweltausschusssitzung am 20. Juni 2022

Nächste Sitzung des Umweltausschusses Nr. 1 (18. Wahlperiode)

Montag, 20. Juni 2022

im Sitzungszimmer des Rathauses

Tagesordnung

Öffentlicher Teil:

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der anwesenden Ausschussmitglieder und der Beschlussfähigkeit
  3. Antrag Moin Baltrum: „Nachhaltiges To-Go System in Kooperation mit der Firma „Recup“
  4. Antrag Moin Baltrum: „E-Mobilität für Insulaner:Innen in Form von Car-Sharing“
  5. Antrag GfB: „Sanierung Straßenbeleuchtung“
  6. Antrag GfB: „Reduktion der Beheizung des Sindbades“
  7. Antrag GfB: „Schaffung einer Projektstelle als Umweltbeauftragte/r“
  8. Antrag GfB: „Installation eines Geländers am Watteinstieg“

gez. H.Olchers

Wichtiger Hinweis:

Zur Vermeidung von Ansteckungen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist die Zuschauerzahl begrenzt. Eine vorherige Anmeldung unter der Email-Adresse: prieb@baltrum.de oder telefonisch unter der Rufnummer 04939/80-21 ist unbedingt erforderlich.Die Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Es wird darum gebeten, dass die Zuschauer/-innen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Desinfektionsmittel werden seitens der Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellt.